allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Frühlingsferien 28.3. bis 16.4.


Sonntag, 28. Februar 2021

Tschüss Februar, hallo März

Sodeliso. Morgen ist der erste März! Hurra, die Läden dürfen wieder öffnen! Auch wir haben wirklich Herzflattern, wenn wir an den morgigen Tag denken. Vorfreude pur! So lange hatten wir Pause.
Wir waren in dieser Zeit nicht untätig und haben vor dem Laden und im Laden vieles aufgeräumt und neu strukturiert. Z tüe hesch geng.




Viele neue Sächeli sind eingezogen und werden noch einziehen- etliches ist unterwegs. Hoffentlich auf direktem Weg und nicht mit Zwischenhalt in Athen oder so... me weiss nie. Aues scho vorcho.
Nur die Kafimaschine, frisch putzt u gstrählt aus dem Service, wird morgen nicht zum Einsatz kommen. Das Café muss noch geschlossen bleiben und leider auch das Terässeli. So unerchannt saugefährlich ist Kaffeetrinken mittlerweile geworden heinomau. Man bzw. Frau könnte sich schüsst beim Schluck Cappucchino anstecken. Item Mister B wills so haben. Basta. ( Pasta wäre besser. Item. )
Eh nu, wir sind schon mal seeehr erleichtert wieder offen haben zu dürfen!
Deshalb: Herzlich willkommen ihr Lieben und Wunderbaren in unserm Lieblingsladen. Wir haben wieder den hinteren Eingang als Haupteingang, damit es einen Rundgang gibt und die Abstände eingehalten werden können. 
Wir freuen uns auf euch!
Herzliebste Sonntagsgrüsse, die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen