allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5.


Dienstag, 30. März 2021

Gitter. Giftgrün. Güetzi. Guido

Das wird heute sodsäges ein 4G Beitrag:-) 

Letzten Freitag durften die Lädelidamen einiges an Ware auspacken. Viele ganz schöne Neuheiten sind eingetroffen! Beispielsweise diese und andere Gitter für den Garten...


..und vieles mehr, damit auch nach Ostern viel Neues im Laden ist. Unglücklicherweise hat es auch...ehm...ja ..ganz kuurliges Zeug dabei gehabt. Heiterefahne, langsam haben wir die Nase voll von den ständigen Online-Bestellungen, welche dann doch meistens auch für Schreckensmomente beim Auspacken sorgen. Hätten wir an der Messe bestellen können- nun ja, dann wären uns die knallroten und giftgrünen Gläser erspart geblieben. Von den giftgünen Osterhasis ganz zu schweigen...

Eh nu. Stirbt niemer derwäge. Umso schöner sind die lieblichen Ostergüetzi von especially-for-you.ch. Zusammen mit Guido, dem schnuckligen Serviettenhasen oder feinem Frühlingstee im Geschenkset erhältlich. 




Diese Woche sind wir morgen Mittwoch, sowie am Ostersamstag für euch da!

Herzliebste Grüsse, die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen