allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5. Achtung: Am Freitag 10.5. ist der Laden durchgehend von 9.00-16.00 offen! Muttertag und so....


Sonntag, 25. April 2021

Die Gartensaison ist eröffnet!

Ziemlich unspektakulär und coronabedingt anders als erwartet sind die Frühlingsferien vorbei gezogen. Der Laden ist nun wieder schön arrangiert und es sind neue Schätze eingezogen. Schuderhaft schöne Gartenstecker zum Beispiel. Oder Gläser, Schmuck, Guet-schmöcki-züüg.

In Anbetracht des baldigen Muttertages sind liebevoll eingepackte Geschenksets erhältlich. 

Ausserdem ist eine ganz allerliebste Pflegeserie für Gartenliebhaberinnen eingezogen: 

Natürlich darf die auch benutzt werden, wenn sich der Garten auf einen Topf Basilikum auf dem Fensterbrett beschränkt:-) So pinggelig tüe mer nid.


Ab morgen ist unser Kafiterässeli wieder offen. (Mercischön, Mister B. Wurde auch Zeit.) 

Es soll ja schönes Wetter geben- hoffen wir zumindest. Ä warme Pulli isch sicher ke Seich. Die Morgenstunden können durchaus noch frisch sein!

Für Regenwetter sind wir leider nur mit einer grossen Sonnenstore ausgerüstet. Wer zu Hause einen Neoprenanzug hat ist gut beraten, diesen griffbereit zu haben, sollte es regnen...

Wir freuen uns riesig, wieder in unserem Lieblingsladen zu stehen! Herzlich willkommen!

Liebste Abendgrüsse, die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen