allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5. Achtung: Am Freitag 10.5. ist der Laden durchgehend von 9.00-16.00 offen! Muttertag und so....


Sonntag, 16. Mai 2021

Gute Laune

Socken im Mai. Ebenso die Wolljacke. Huiuiui, da hat selbst Lädelidame C, welche eigentlich gar kein Sommerfan ist, ihre liebe Mühe. Wäre man wenigstens im schönen Hamburg oben, könnte man zumindest berechtigt von "schiet Wetter" sprechen. Aber äbe. Und wehe, es zeigt sich an einem Wochenende für eine Stunde die Sonne, wird in sämtlichen Gärten subito und unüberhörbar Rasen gemäht. Und Feuer gemacht. Stereo. Was ja kein Verbrechen ist, nenei. Aber stressig ist dieser Stundenfrühling...und gute Laune ist gefragt!

Der Frühling ist zwar optisch angekommen- die Temperaturen jedoch lassen noch etwas zu wünschen übrig. Dafür kommt Stimmung auf, wenn die Lädelidamen erste Weihnachtsbestellungen machen!! Eh ja, süsch isch das Züüg scho wieder furt!

Die eine oder andere Sommerlieferung ist noch unterwegs, was uns sehr freut! Schön verpackte Gewürz-Mitbringsel für die Grillrunde, Sommerlichter und anderes werden bald eintreffen. Und baaaald dürfen wir unser Innenkafi wieder öffnen, juhuiiii! Wer uns in letzter Zeit besucht hat weiss: Oha lätz, dort drin sind viele Kartonschachteln gestapelt. Und es ist immer die gleiche Leier: Wohin damit? Da aber Lädelidame K kürzlich radikal unser Würstliduft-Lager durchgekämmt hat, sollte es das eine oder andere freie Plätzli geben. Hoffen wir.

Nach der Auffahrtspause sind wir am Montag, 17.5. wieder froh und munter für euch da! Unser Gute- Laune-Macher hilft in fast jeder Lebenslage... auch bei Mai-Regenwetter. Oder dreckigen Fenstern. Oder elendiglich doofen  Mathaufgaben (wer muss schon Gleichungen auflösen können im wahren Leben??) Äbe, säges ja. Tee trinken und abwarten.




Herzliebste Sonntagsgrüsse, die Lädelidamen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen