allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Frühlingsferien 28.3. bis 16.4.


Samstag, 17. Juli 2021

Aufgepasst!

 

Wir brauchen Platz!

Deshalb haben wir beschlossen, dass wir am Samstag 7.8.21 vor dem Laden einen Lagerverkauf  durchführen. Viele tolle Sachen, Einzelstücke, Schnäppchen, Kleinmöbel etc. werden an diesem Tag zu Schnäppchenpreisen angeboten. Willkommen von 10.00 bis 16.00 Uhr! Am besten die Parkplätze beim Schulhaus / Mehrzweckhalle benützen!

Ansonsten haben die Lädelidamen in den letzten zwei Wochen zünftig Gas gegeben. Wir haben mit unseren Lieblingshandwerkern ein wenig umgebaut und sind überglücklich über das Ergebnis! Nun sind wir immer noch am umräumen, aussortieren für den Lagerverkauf, neu büschele u  bibäschele. Die Weihnachtsware ist nun auch bestellt- juhuuuu das wird wunderprächtigst! Hoffen wir, dass das Zeugs nicht irgendwo in einem chinesischen Container blockiert ist....

Wir sind sehr sehr dankbar, dass unser Laden auch beim zweiten Hochwasser verschont blieb. Während andere immer noch rund um die Uhr ihre Keller auspumpen, sind wir im Trockenen geblieben. Das erfüllt uns mit grosser Dankbarkeit!

Nun wünschen wir uflätig schöne Ferientage, etwas Sonne, ein laues Lüftchen, Eiscreme und Flipflopglück, Grillenzirpen und Sommerabendgenüsse!

Herzliebste Grüsse, die Lädelidamen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen