allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5.


Freitag, 24. September 2021

Ursulaaaaaa

Ach, wie wir diese Spätsommertage lieben! Herrlich, dieses Wetterchen und das warme, weiche Licht. Auch wenn hier täglich Weihnachtsware geliefert wird: vorerst gibt es eine Runde Herbstferien!

Der Laden ist heute noch von 14.00-17.00 wie gewohnt offen. Danach ist die laaange Herbstpause bis 21.Oktober angesagt. Die Lädelidamen brauchen ein wenig Erholung, bevor dann während mehreren Wochen der Laden volländs ufe Chopf gsteut wird. Obwohl wir das jetzt zum zwölften Mal machen, bleibt es jeweils eine unglaubliche Herausforderung und wir wissen schon jetzt, dass die eine oder andere Lädelidame zwischendrin die ultimative Krise bekommen wird....nun denn; getreu nach Divertimento- "Ursulaaaaaaa du saffs daaaas" werden wir das wohl auch dieses Mal hinkriegen.

Wie die Weihnachtsladen-Eröffnung aussehen wird werden wir hier, auf facebook und Instagram noch bekannt geben.

Bis dahin verbleiben wir mit herzliebsten Grüssen und wünschen sonnige und frohe Tage!

Die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen