allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5.


Sonntag, 7. November 2021

Novembergruss

Und zack ist es November. Ob es am schönen Wetter liegt? Irgendwie ist mir ( Lädelidame C) gar nicht so nach November zumute. Vielleicht, weil wir die Räbeliechtli-Ära hinter uns haben? Es könnte aber auch an den elendiglichen roten Geranien liegen, die hartnäckig von den Fenstersimsen leuchten. Aber dieses Thema hatten wir schon mal, gäuet ja...

Item. In unserem Laden ist es aber wunderbar gemütlich, hell-leuchtend froh. Wir sind voll im Weihnachtsmodus. Zwar no grad ohni Wiehnachtsmusig, dafür aber bereits mit einem unglaublichen Teelichter-Verbrauch. Schön ist das. Tut Herz und Seele gut in dieser gspässigen Zeit.

Vieles können wir hier gar nicht zeigen: die tollen Strickmützen, Handschuhe, Ponchos, Jacken. Oder die allerliebsten Schaukelpferdchen, die härzigen Stempel etc....

Hier einfach ein kleines Schlückli aus dem Laden. Und wer jetzt hochqualitative, supertoll bearbeitete Bilder erwartet: Fehlanzeige. Keine Zeit. Handy i d Hand u einisch quer düre Lade knipset: that's it. Voilà:



Adventskalenderbücher für gross und klein: entweder man schneidet am jeweiligen Tag die Seite auf oder kann sie ausklappen. Wunderbar.



Nun starten wir morgen frisch und froh in die neue Woche. Und ganz ehrlich- Hand aufs Herz: Lädelidame C wäre dem Novembermorgennebel durchaus zugetan.  Ömu bis Zmittag. Heja, die Stimmung ist einfach irgendwie schöner. ( Und man sieht die Graniümmer weniger )
In diesem Sinne wünschen wir euch allen einen primaguten Wochenstart!
Liebste Grüsse, die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen