allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5. Achtung: Am Freitag 10.5. ist der Laden durchgehend von 9.00-16.00 offen! Muttertag und so....


Montag, 14. Februar 2022

Wedernoch

Dieser Februar. Weder ds grächtem Winter, no irornig Früelig. Wedernoch. Oder mal das eine mehr, das andere weniger. Dekotechnisch stellt sich immer wieder die Frage: Hirsch im Winterwald mit Schneeflocken, oder bereits Hase Bertram samt Blüemli ( die dann doch erfrieren in der Nacht...) Strickfoulard Kategorie Wolldecke, oder leichtes Baumwollfuläärli...?

Tja, das ist das alljährliche Dilemma. Dem November-Granium-Problem schüsst ebenbürtig.  Nun ist hier in unserem Laden noch eine "neutrale" Wedernoch-Woche angesagt. Anschliessend sind hier vom 20.-27.2. Sportferien. Ja und die Lädelidamen sind bekannt für ihre eeeeextreme Sportlichkeit. So schnell und voller Muskelkraft wie wir die Lieferungen auspacken, macht das wohl fast niemand...finden wir.😂



Ab 27.2. haben wir der Frühling bei uns im Laden. Ob es draussen noch schneit oder nicht. Jawoll. 

Wir wünschen einen frohen Montag und senden herzliebste Grüsse

die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen