allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5.


Dienstag, 11. Oktober 2022

Halbpreis-Schnäppchen-Schrank

Seit einer Woche befinden wir uns im Glitzerglanzundgloria-Modus. Und es wird wuuundervoll! Letzte Woche waren wir schon richtig fleissig und unsere Lädeliengel haben uns unglaublich unterstützt!

Bald folgen hier erste Bildli- versprochen!

Ziemlich spontan haben wir ein Halbpreis-Schnäppli-Schränkli gegründet. Beim Laden ist seitwärts unser weisses Schränkli. Dort hat es einige Schnäppchen zum selber abholen. Kässeli und Twint-Code sind vor Ort. 




Voilà. Zugriffe u Fröid ha!
Herzliebste Grüsse, die Lädelidamen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen