allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5.


Sonntag, 23. April 2023

Eine Prise Meeresbrise

Still war es hier. Wieder einmal- ach, dabei ist eigentlich so viel los! Das Leben ist voll mit so vielem, darüber zu schreiben sich durchaus lohnen würde- was aber oft den zeitlichen Rahmen sprengt. Immerhin: heute mal wieder ein Lebenszeichen von den Lädelidamen. 

Ganz glücklich sind wir mit dem aufgehübschten Laden. Ostern ist in den Kartonkisten und fein säuberlich verräumt. 

Und nun erstrahlt der Laden mit einer Prise Meeresbrise. Was uns selbst immer wieder erstaunt. Hüstel. Ja. Ähhm ihr wisst- sag niemals nie...

Aber ganz ehrlich- dieses Schlücklein Meer im Laden gefällt uns ausserordentlich und lässt fast ein wenig Ferienfeeling aufkommen. Oder zumindest Sehnsucht nach Meer...

Und auch unsere Ecke in den Nature-und Beigetönen gefällt uns. Macht irgendwie so ruhig und sanft. 

Ja wir sind bereit für die neue Saison. Obwohl wir bereits von überall her Weihnachtsmails erhalten. Jawoll. Weihnachten steht offenbar schon wieder vor der Tür😝

Nun denn- auf den Frühling, die Sonne, das grüne Gras und das Vogelgezwitscher.... und die Meeresbrise: Wir sind ready!



Herzliebste Grüsse, die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen