allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Vormerken: Jubiläumsfest 15 Jahre 10.8.24 von 10.00-17.00


Donnerstag, 19. Oktober 2023

Bereit!

So. Der Laden ist geputzt, Karton entsorgt, Scherben weggeräumt, Lager brätschvoll, Laden primafein und wunderbar hergerichtet. Das tönt jetzt schampaar easypeasy als wäre es mal hurtischnäu erledigt. In Tat und Wahrheit waren wir nun drei Wochen dran. Mächtig dran. Und als ob das alleine nicht schon genug wäre gab es wieder mal Ärger. Zwei Lieferungen schwupp weg. Angeblich hätten wir die Ware entgegen genommen. Jäso. Dass wir öppe mau verhürschtet sind, ist durchaus möglich. Aber grad däräwääg- nein, also das hingegen wüssten wir auso ehrlech. Habt ihr schon mal probiert, jemanden bei UPS telefonisch zu erreichen? Das fühlt sich an wie David gegen Goliat. Lädelidame C hatte bimnehaar einen mittleren Nervenzusammenbruch. Läck isch das müehsam. Item. Plötzlich wurde das Päckli dann geliefert. Nummer zwei ist noch unterwegs. Dieses Mal mit Fedex. Das selbe Szenario, dieses Mal mit Mozart. Mozart in der Telefonwarteschlaufe! Und zwar nicht ein ruhiges Musigstückli, nein so ein Hyperaktiv-Ritalin-Sonäteli in einer Lautstärke, welche dir wirklich den allerallerletzten Nerv raubt. Scheinbar soll das Pack mit all den schönen Strickpullis und Foulards morgen geliefert werden. Doch no.( Isch vechschpcheche ihne, Fchau Mosseee, morchgään wir liefechrn. Warch unserr Fehlerrr)

Ansonsten: wir freuen uns schuderhaft auf die kommende Zeit! Ob 1000 Ikea-Teelichter reichen werden?? Mir gsehs de!

Wer gerne ein Mini-Einblick möchte: eh voilà. 




ROT! Tatsächlich rot! Wer hätte das gedacht! Aber den allerliebsten Müslis konnten wir einfach nicht widerstehen. Am Samstag öffen wir unsere Ladentüre von 10.00-13.00. Hereinspaziert!

Herzliebste Grüsse, die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen