allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5.


Montag, 25. März 2024

Kanini

Und schon sind wir in der Woche vor Ostern angelangt. Der Blog hier wurde mal wieder sträflich vernachlässigt. Tschuldigung. So ist das, wenn man mit Instagram in wenigen Augenblicken einen Post verfassen kann und damit ganz viele erreicht... liest hier überhaupt noch jemand mit?
Item. Unsere Osterzeit im Laden war richtig schön und wir hatten viele tolle Begegnungen.
Es berührt uns immer wieder, wenn Menschen in unserem Laden auftanken und geniessen können!
Unsere Häsis haben viele Herzen im Sturm erobert! Wer sagt denn, dass Osterhasen immer aus Schokolade sein müssen? Und überhaupt: Man (Frau) ist doch nie zu alt für so ein schnuffliges Häsi! Sie sind wirklich herzallerliebst, diese Kaninis! So heissen diese Schätzis aus Schweden. 
Und als Lädelidame C diese ausgepackt hat, haben sie beide ganz laut "Mama" gerufen. Natürlich ging es schlicht nicht anders, als diese zwei zu behalten... ihr versteht...



Nebst den Hasen sind noch supersüsse Teddys angekommen! Diese sitzen bereits im Laden und warten auf Familienanschluss! 😊
Am Mittwoch, 27.3. ist das letzte MaL OFFEN, DANACH IST PAUSE BIS AM 16.4.
Herzliebste Grüsse, die Lädelidamen
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen