allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Sonntag, 20. März 2016

Osterwoche Nr.1

... erwarte ein Wunder...so steht es auf der Einladung für unsere besondere Woche vom 21. bis 24.März. Pünktlich dazu ist herrlichstes Frühlingswetter eingetroffen! Gratis sozäges. Wunderbar.
Die Lädelidamen sind bereit! Wir freuen uns auf eine wunderbare Woche in unserem Lieblingsladen! Morgen Montag starten wir so:


Was genau das bedeutet seht ihr morgen....






Härzlich wird es auf jeden Fall!


Auch das Atelier ist bereit. Von Montag bis Donnerstag kann Frau sich kreativ austoben! Allerlei Material und diverse Angebote stehen bereit. Wir sind gespannt, was alles entstehen wird....



Die Lädelidamen sind grundsätzlich optimistisch veranlagt. Für Angst und Panik ist vor allem Lädelidame C jeweils zuständig. Ein wenig Kummer bereitet uns beiden dieses mal  die Parkplatzsituation: vor dem Laden ist die Anzahl Parkplätze beschränkt. Bei der Zivilschutzanlage hat es Plätze und wenn das Restaurant geschlossen ist, kann dort auch parkiert werden. Also. Keine Panik. Jawoll.
Wir freuen uns schampar auf euch! Allerbeste Grüsse, die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen