allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5.


Montag, 21. März 2016

Osterwoche Nr.2

Wir sind heute Morgen frisch und fröhlich in unsere Spezialwoche gestartet. Tiptoppe Sache! Dank Frühlingssonne konnte draussen Kaffee getrunken werden, da ja während der ganzen Woche die Plätze drinnen mit Frühstücksgästen belegt sind.
Morgen Dienstag läuft immer noch der Herzliglückstag. Ausserdem  heisst es: Suchen suchen suchen. Nein, leider kein Lindt-Goldhäsli, pardon. Absolut kalorienfreie, durchsichtige Trückeli- bimenehaar i Eierform- sind versteckt im Laden. Wer fündig wird darf jauchzen und jubilieren in den höchsten Tönen.... die Finderin wird überrascht. Mehr verrate ich hier noch nicht. Säuber cho luege!


Unser herzallerliebstes Atelier erfreut sich grosser Beliebtheit! Unter fachkundiger Anleitung entstehen dort prächtige Kränze, niedliche Körbchen, spezielle Serviettengeschenke und eine Kranz-mit Glas-Deko. Wer sich gerne ein wenig kreativ betätigt: nur zu! Es hat noch viel schönes Material! Ärmel hoch und hopp und hü!


Nun wünschen die Lädelidamen allerseits einen gäbigen Feierabend. Wir freuen uns auf Morgen!
Jupiäiäijupjupiyeah!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen