allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Frühlingsferien 28.3. bis 16.4.


Sonntag, 20. März 2016

Osterwoche Nr.1

... erwarte ein Wunder...so steht es auf der Einladung für unsere besondere Woche vom 21. bis 24.März. Pünktlich dazu ist herrlichstes Frühlingswetter eingetroffen! Gratis sozäges. Wunderbar.
Die Lädelidamen sind bereit! Wir freuen uns auf eine wunderbare Woche in unserem Lieblingsladen! Morgen Montag starten wir so:


Was genau das bedeutet seht ihr morgen....






Härzlich wird es auf jeden Fall!


Auch das Atelier ist bereit. Von Montag bis Donnerstag kann Frau sich kreativ austoben! Allerlei Material und diverse Angebote stehen bereit. Wir sind gespannt, was alles entstehen wird....



Die Lädelidamen sind grundsätzlich optimistisch veranlagt. Für Angst und Panik ist vor allem Lädelidame C jeweils zuständig. Ein wenig Kummer bereitet uns beiden dieses mal  die Parkplatzsituation: vor dem Laden ist die Anzahl Parkplätze beschränkt. Bei der Zivilschutzanlage hat es Plätze und wenn das Restaurant geschlossen ist, kann dort auch parkiert werden. Also. Keine Panik. Jawoll.
Wir freuen uns schampar auf euch! Allerbeste Grüsse, die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen