allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Frühlingsferien 28.3. bis 16.4.


Freitag, 15. Februar 2019

Henry und die Foulards

Pünktlich zum herrlichen Sonnenschein haben wir Lädelidamen sämtliche Wintersachen in die Kisten verbannt. Tschüss und weg. Wie die Wilden haben wir umgeräumt und neue Ware ausgepackt. Auch die Häsis und das Gackervieh haben ihre Plätze eingenommen. Der Frühling kann kommen, jaaaawolll!
Einen husch-husch Einblick gibts hier:

Unsere wunderprächtigen Strickjacken. Fast müsste man in jeder Farbe eine haben. Nid übertribe.


 Henry, unser Schnügel, spielt wieder mal den Aufpasser.



 Ein Teil unserer Willow-Tree-Figuren




Kulinarische Leckerbissen. Alles mehrmals (schon fast unverschämt oft) von den Lädelidamen degustiert und  mit Sorgfalt ausgewählt.

Als wir die grohohoosse Kiste mit den Foulards ausgepackt haben mussten wir schon ein wenig grinsen. Gefühlte 357 Foulards in unseren Lieblingsfarben sind angekommen. Läck doch mir. Haben wir die alle bestellt?!? Huiiii. Da müsste das eine oder andere Teilchen sicher auch in die Schublade der Lädelidamen wandern. Obwohl- und das sei hier nur am Rande erwähnt- die besagte Schublade mehrmals den Boden verloren hat. Zu viele schöne Stoffhüdis reingemurckst. Item. Lädelidame C trinkt schliesslich nie Alkohol, braucht wegen eines zusammengebastelten Knies nie ein teures Skiabo und geht auch selten in den Ausgang. Da wird so ein Fulääärli mehr oder weniger nicht so schlimm sein. Äbe, säges ja.

Mehr Bilder folgen nach unseren FERIEN. (16.2.- 24.2.19) 
Herzallerliebste Grüsse, die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen