allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5.


Freitag, 6. März 2020

Nähmet Platz

Die herzallerliebste Tante von Lädelidame C hat in ihrem Brocante-Fundus gewühlt. Nun steht seit gestern dieses Schätzchen bei uns im Steinchen-Bistro:

Läck isch das härzig. Und weil zu Grossmutters Zeiten Qualität gross geschrieben wurde, höcklet man also ganz gäbig auf diesem Prachtsexemplar. Natürlich wäre das Tüpfli auf dem i noch ein föidaler Holzboden. Aber die Steinchen haben ihre praktische Seite: wenn da mal ein Sirüpli ausleert- keine Panik. Chli Wasser nachelääre und schon ist die Sache erledigt 😉
Die Lädelidamen freuen sich: heute Nachmittag und morgen Samstag ist der Laden offen. Willkommen zum Kafi...
Schon gewusst? Wir haben nöischterdings eine Kafistempelkarte. Da kannst du 10 Mal käfele und das 11 Kafi ist geschenkt. Flotte Sache. Für regelmässige Kafitanten- oder zum Verschenken...
Lädelidame C ist im Schuss. Kind 3 kommt vom Schiilager nach Hause. Das ist gut. Das ist sehr gut. Das ist bombenmässig- hurra, die Herde ist komplett! Halleluja.
Bis gli!
Es grüssen herzlichst, die Lädelidamen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen