allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Frühlingsferien 28.3. bis 16.4.


Dienstag, 10. März 2020

Neue Jäggli

Die Holländer sind super. Zack u päng liefern die ihre Sachen, kaum hat man die Bestell-email abgesendet. Tiptop. Die Lädelidamen haben mit Freude die nächste Ladung Lieblingsjäggli ausgepackt. Nachdem die erste Serie der grünen Strickjacken schwuppdiwupp ausverkauft war, haben wir nun ein weiteres Fueder bestellet. Ufmüpfig wie wir manchmal sind, haben wir noch eine neue Farbe dazu genommen...

Voilà:



Hier nochmal die bekannte lieblingsgrün Version. Und die Dreiecktücher sind auch wieder da. Auch das Blüsli beachten! Es ist mit liebevollen Details versehen und passt sodsäges zu auem.

Tadaaaaaa:




Und hier das Jäggli in beige. Schuderhaft schön. Hier schlecht zu erkennen- ABER das Fuläärli hat Glitzerfädeli in beige. Soll mir noch einer sagen, beige und grau lassen sich nicht kombinieren.

Unser kleines Café mit dem neuen Sofaali ist momentan nicht begehbar. Das kommt davon, wenn am Freitag ein uwäutsgrosses Palett geliefert wurde... Wo sollen wir sonst hin mit all den Herrlichkeiten? Und das nächste Fueder folgt morgen....
Schampaar schöne Sächeli haben wir bestellt. Einiges wandert direkt in den Laden, anderes gibt's erst auf unser FRÜHLINGSERWACHEN am 28.3. 
Insofern Madame Corona uns feiern lässt, diese Zicke.
Wir halten euch auf dem Laufenden!
Herzliebste Dienstagsgrüsse, die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen