allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5. Achtung: Am Freitag 10.5. ist der Laden durchgehend von 9.00-16.00 offen! Muttertag und so....


Sonntag, 13. Juni 2021

Hallo Sommer!

Der Sommer ist angekommen, hat den nicht wirklich vorhandenen Frühling verdrängt und sich nun so richtig breit gemacht. Für alle, die schon lange auf die warmen Tage planget hei, eine tolle Sache. Für so gspässige Menschen wie Lädelidame C eher- naja- Sommer halt. Heisse, zündrote Birne und kein Tröpflein Schweiss. Item, Nordlicht halt. Was wosch. 
Die Lädelidamen sind glücklich, dass die Holländer sage und schreibe unser Palettli Geschirr geliefert haben. Das hat diesmal lange gedauert. Uhenne lang. Und fast haben die Lädelidamen befürchtet, dass das wunderbare Geschirr nie ankommt. Nun sind zumindest alle Preise dran und morgen wird eingeräumt, juhuuu!
Morgen Montag ist unser Laden wie gewohnt offen. Wir freuen uns auf dich! Und die diensthabende Lädelidame entschuldigt sich schon jetzt für die zündrote Birne....
Liebste Grüsse, die Lädelidamen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen