allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5.


Dienstag, 22. Juni 2021

Würde, täte , könnte, wäre....

Mit glänzenden Äugelein haben die Lädelidamen ihr lang ersehntes Geschirr ausgepackt und schön eingeräumt. HABENWOLLEN!!! Mmmmh, was wäre, wenn die Lädelidamen plötzlich und natürlich völlig schuldlos sämtliches Haushaltsgeschirr zu Hause fallen lassen würden... eifach so, zack u päng, exgüsee dumm gloffe sodsäges? Ja, müsste da nicht ZWINGEND neues Geschirr her? Wenn das nicht eine Überlegung wert wäre... wir wüssten natürlich sofort, welche Tassen Teller und Becher wir nach Hause tragen würden...

Aber äbe. So sy mer ja de o nid. Derweil erfreuen wir uns halt in unserem Laden an all den schönen Sachen. Chunnt günschtiger.





Klick aufs Bild, dann siehst du mehr...!

Übrigens: es regnet. Wieder mal. Heute zumindest ohne Hagel. Dafür gredi auf den Kartonberg. Habt ihr schon mal nassen Karton entsorgt? Läck, so gruusig. Lädelidame C ist schampar versucht, das Zeug erstmal trocknen zu lassen. Samt den heimisch gewordenen Schnecken... Mal sehen.

Morgen sind wir frisch und froh in unserem Lieblingsladen. Bald ist hier die lange Sommerpause angesagt- und PSSSST! Seit letzten Samstag schwelgen die Lädelidamen scho veiechly im Weihnachtsmodus. Schliesslich werden die Tage schon wieder kürzer😅

Bis bald, ihr Lieben und Wunderbaren! Es grüssen froh, die Lädelidamen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen