allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5.


Dienstag, 31. August 2021

Gestricktes für den Herbst

Der September steht vor der Tür- und bevor Lädelidame C ihre alljährliche Liebeshymne auf den September anstimmt kommen wir doch gerade zu den wesentlichen Sachen....
Pullis sind eingetroffen! Unsere Lieblings-Wollsachen-Firma kann also nicht nur Jäggli in allen Müsterli und Farben produzieren, sondern auch Pullis. Uhenne schön und kuschlig und bei uns in vielen Farben (sogar Sämfgäub!!) erhältlich. Zur Grösse lässt sich sagen: sie sind als Oversize-Pulli gedacht. Für die etwas runderen Ladies à la Lädelidame C bestens geeignet als normaler Pulli, bei den Schlänkis wie Lädelidame K, ein bitzi oversized- was im Fau mega usgseht. Natürlich gibt's den auch noch in GROSS. ÜÜÜÜÜÜÜÜ potz millione. Diesmal haben sie's grad ordeli gut gemeint die Holländer, als sie die grössere Grösse produziert haben. Dieses Auerwäutsteil geht dann allerdings eher als Familienzelt und nicht als Pulli durch... item. Die Lädelidamen könnten notfalls beidi drischlüfe. Ke Witz....





 
Morgen Mittwoch sind wir für euch da! Wer gerne einen Pulli probieren will: nume hü. :-) Der Herbst kommt ganz bestimmt!

Herzliebste Grüsse, die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen