allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5. Achtung: Am Freitag 10.5. ist der Laden durchgehend von 9.00-16.00 offen! Muttertag und so....


Mittwoch, 25. August 2021

Sprachlos

Wenn die Lädelidamen auf diesem Kanal hier verstummen, hat das meist diverse Gründe. Oftmals ist es das pralle Leben, das um uns tobt und uns herausfordert, mal ist es schlichter Zeitmangel ooooooder es ist wieder einmal die tuusigwättersblöde Technik. Da schreiben wir seit sicher 9 Jahren unser Blöggli, damit wir später im Altersheim mit der geblümten Häkeldecke über den Knieen etwas zu lachen haben- und plötzlich klappt dieses u äis nicht mehr. Textfelder blockiert, Ferieninfos können nicht mehr bearbeitet werden, etc. Schaut frau sich- technisch tendenziell talentfrei- das neue Bearbeitungsfeld an, trifft unsereins schier der Schlag. Kauderwelsch vom Allerfeinsten. Programmiersprache nennt sich das offenbar, was üsereim die Sprache verschlägt. Item, da brauchts den Fachmann, welcher sogar sonntags eilends zur verzweifelten Lädelidame rennt. Auch wenn diese nun tatsächlich das eine oder andere Symbööli der gspässigen Programmiersprache erkennen kann: heinomau, isch das ä Seich. Was früher so hurtischnäu und praktisch zu erledigen war, ist ein komplexes Unterfangen geworden. Jaaja, ämu für settegi wie mir.

Ansonsten: Weihnachtsware, Schmuck und anderes im Anflug, der Laden ist wie gewohnt offen und die Schwalben nisten immer noch über unserem Laden, und deren Jungmannschaft bearbeitet mit ihren Hinterlassenschaften unser Schaufenster. Eh nu. 

Willkommen heute Mittwoch bis 11.30 Uhr in unserem Lieblingsladen!

Herzliebster Gruss in den Mittwoch, die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen