allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5.


Dienstag, 7. Dezember 2021

Heile Welt

Herzlich wenig steht hier zur Zeit. Exgüse ämu o. Obwohl es durchaus dieses u äis zu sagen gibt. Wir Lädelidamen finden die Weihnachtszeit dieses Jahr einfach wundervoll. Jedes Mal, wenn wir unseren Laden betreten legt sich ein wohligwarmes, friedvolles Gefühl ums Herz. Hier, in unserem Lieblingsladen, ist die Welt noch ein Stück in Ordnung. Ein wenig Bullerbü-heile-Welt. Auch wenn es hier durchaus Geschichten zu erzählen gibt, die uns extrem nahe gehen. 

Advent heisst Warten. Nicht nur auf die fehlende Palette voller Weihnachtsware- heiterefahne. Nein, warten auf das Christuskind. Irgendwie hat das dieses Jahr eine ganz besondere Bedeutung für uns. Und so geniessen wir jeden Augenblick dieser 426 Kerzli-anzünd-Momente und freuen uns, wenn in unserem Laden die Uhren etwas bedächtiger ticken. Herzlich willkommen auch diese Woche!

Herzliebste Grüsse, die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen