allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5. Achtung: Am Freitag 10.5. ist der Laden durchgehend von 9.00-16.00 offen! Muttertag und so....


Sonntag, 12. Dezember 2021

Sag niemals nie

Noch nie haben wir in den letzten 12 Jahren einen Weihnachtsausverkauf gemacht. Aber äbe, sag niemals nie. Ausschlaggeband sind unsere bescheidenen Lagerverhältnisse. Deshalb ist einiges in den Online-Sale-Shop gewandert. Auch im Laden wird es ein paar Sachen zum halben Preis haben. Wer aber im Onlineshop etwas haben möchte bestellt dort. www.allerhandwunderbars.ch 

Je nach Wahl verschicken wir die Ware, oder du holst sie im Abholschränkli ab.



Der Erlös der Halbpreisware ist für eine Familie in Not bestimmt. Ja, das gibt es. Nicht nur im fernen Moldawien, nein, direkt vor der Haustür. Auch dort soll mit deiner Unterstützung  ein wenig Weihnachtsfreude einziehen.

Nun wünschen wir einen guten Start in die neue Woche. Morgen Montag sind wir wie gewohnt für euch da und freuen uns mega auf einen wohligweihnachtlichen Kerzlimorgen. Und auf euch, ihr Lieben und Wunderbaren!

Herzliebste Grüsse, die Lädelidamen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen