allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Frühlingsferien 28.3. bis 16.4.


Freitag, 27. Mai 2022

Dessärli und Drinks

Ein herrliches Mai-Wetterchen ist das: stets ein feines Lüftli, dazu blauer Himmel und Sonnenschein. Und nicht mehr so brätschheiss wie die letzten Tage.Primaguet.

Das allein wäre schon ein Grund zum feiern. Wenn dann die Lädelidamen nach krasser Entsorgungstour mit einem Auto voller neuer Möbel für den Aussensitzplatz vorfahren, dann-ja dann ist der Tag schon schier perfekt. Die Dessert-Queen des Hauses zaubert unterdessen noch schampaar feine Dessärtröimli, während Eliane, unsere Thermomix-Lady, herrlichste Drinkli kreiert. Einige Plätze sind fix gebucht, es hat aber auch noch für spontane Gäste zum Degustieren und Geniessen Platz! Wenn das kein Grund für Jubel und Freude ist! Und nein, heute wird nicht über die Anzahl Kalorien, geschweige denn über die Zahl auf der Waage diskutiert. Das Leben ist zu kurz, um nur Salat ohne Sauce und füdleblutte Rüebchöhli zu essen. Jawoll.

Darum herzlich willkommen heute von 14.00-17.00 auf brandneuen Stühlen und Sesseln! 

klick aufs Bild

Wir freuen uns auf dich!

Herzliebste Grüsse, die Lädelidamen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen