allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5. Achtung: Am Freitag 10.5. ist der Laden durchgehend von 9.00-16.00 offen! Muttertag und so....


Samstag, 11. Juni 2022

Luft

Eigentlich lieben wir Lädelidamen unseren Laden heiss und innig. Immer mal wieder aber kommt es vor, dass eine von uns schier die Krise kriegt, weil der Laden so voll ist.( Nicht, dass uns die Sachen nicht gefallen. Nenei so isches nid.) Meist hilft da gutes Zureden, das einte oder angere Käfeli oder eine Aufräumaktion. Kriegen aber spontan BEIDE Lädelidamen die Krise, hilft weder Caffé freddo noch Schokolade. Da hilft nur eines: AUSMISTEN. Aaaah- das gibt wieder Luft!!!

Obwohl am 13.8. unser Lagerverkauf ist, gibts bereits ab Montag viele Schnäppchen zum halben Preis!! Herkommen, stöbern, vielleicht die Geschenkschublade neu bestücken und sich freuen! :-)


Wir freuen uns auf euch!

Herzliebste Grüsse, die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen