allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Frühlingsferien 28.3. bis 16.4.


Freitag, 24. Juni 2022

Baby

Die Kinder der Lädelidamen sind längstens der Baby-und Kleinkindzeit entwachsen.... schnell ging das. Viel zu schnell. Und bevor Lädelidame C, welche immer schnell in Wehmut und Emotionen verfällt, hier eine Endlosschlaufe davon singt: Neenei. Es hat auch positive Seiten, wenn die Kinder älter werden. Und nach jedem Wochenende mit x-verschiedenen ChilbiPartyAareböötlehieFeschtlidaPartyAktivitäten kommt Gottseisgedankt der Montag. Lädelidame C liebt Montage. Erholung pur. 

Sind die Schnusis aber munzighärzig im Wägeli, schwant einem gücklicherweise noch gar nichts solches.  Unsere Baby- und Kinderlinie von Little Dutch ist sooo allerliebst!! Schade, hats die nicht schon vor 20 Jahren gegeben- die Lädelidamen wären wohl schier düregheit. Umso schöner, diese Sachen im Laden zu haben und gelegentlich selber zu verschenken!





Klick aufs Bild und du siehst die Details.

Heute Freitag, sind wir bis 17.00 Uhr für euch da, bevor wir nächste Woche in die letzte Woche vor der Sommerpause starten. Auf ein frohes Wochenende! 😅

herzliebste Grüsse, die Lädelidamen, welche keine Babys, aber dafür Ihr Lädeli haben 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen