allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5. Achtung: Am Freitag 10.5. ist der Laden durchgehend von 9.00-16.00 offen! Muttertag und so....


Montag, 27. Juni 2022

Von Donnerwettern, kaltem Kafi und Bodenheizungen

Und wieder ist der Himmel schwarz und bedrohlich. Donnertoria im Anmarsch. Eeeh auso, das ist diesen Sommer aber auch ein tuusigs Züüg. Gerade eben erst ist der gehackte Garten einigermassen aufgeräumt- irgendwie fehlt das konstante Wetter. Nicht, dass es konstant 35 Grad sein muss. Nenei. Im übrigen nur nebenbei bemerkt: wir haben wieder unser Sommerproblem im Laden. Die Bodenheizung hinter der Theke läuft auf vollen Touren und lässt sich seit 13 Jahren NIRGENDS AUSCHALTEN! Das grillt den Lädelidamen die einewäg lädierten Venen und lässt die Stützstrümpfe schier schmelzen. Sollte hier ein Heizungsmensch mitlesen: wir nehmen äusserst gerne Hilfe und Tipps entgegen!

Item. Diese Woche sind wir noch Mittwoch, Freitag und Samstag für euch da- dann gibt es eine laaange Sommerpause! ( Inklusive Weihnachtsmesse für die Lädelidamen...)

Es ist also noch Zeit, um, eine Flasche Caffé freddo zu holen um diesen dann an einem lauen Sommerääbeli zu schlürfen. Oder bei dunklem Himmel und Donnerwetter. Oder auf laufenden Bodenheizungen. Schampaar fein in jedem Fall!

Bis bald, ihr Lieben und Wunderbaren! Die Lädelidamen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen