allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5.


Dienstag, 12. Juli 2022

Grossstadtheldin

Da stehen sie die Lädelidamen: mitten im Weihnachtsgetümmel der grossen Messe in München!


Da lässt sich kurz zusammengafasst sagen "Oh du Fröhliche"!
Zum allerersten Mal sind die Lädelidamen mit einer schwarzen Liste an die Messe gereist. Dunkelschwarz sogar. Eine ganze Menge Sachen standen da drauf, welche unter gar keinen Umständen bestellt werden dürfen. Jawoll. Und wir waren veiechli tapfer. Uff zum Glück stand da nix von Taschen und Rucksäcken. Oder Armbändern und Tartuffi....😉

Wir haben weise und sehr gut bestellt und sogar den einen oder anderen neuen Lieferanten gefunden. 

Beim Armbänder aussuchen sah es so aus:


Drei oder vier solche Bahnen voller Armbänder... da spinnsch fasch. Aber selbstverständlich haben wir nur die allerallerschönsten Farbkombis für euch ausgesucht!

Was es sonst noch zur Messe zu sagen gibt? Nun ja- die Lädelidamen schaffen es jedesmal volle Pulle durch die ganze Stadt zu brettern. Lädelidame K sei hiermit zur Autofahr-Grossstadtheldin  gekürt! Dabei gäbe es eine Autobahn, die sodsäges schier vor die Hotelreception geht. Item. Was das Hotel angeht... jooooaaaa da sind wir uns einig. Zum zweiten Mal kein Pastabuffet. Diesmal wegen zu wenig Personal. Jäso. Das "Zuwenigepersonal" hats leider auch nicht geschafft Klopapier nachzufüllen. Oder die Fernbedienung beim bereits laufenden Fernseher zu lassen. Worauf die Lädelidamen schier den TV aus der Wand reissen mussten um den Stecker zu ziehen. Eh ja, irgendeinmal ist Nachtruhe angesagt u da wosch ke Schnurri im Zimmer!Wie dem auch sei- es hat uhwäuts Spass gemacht und ist jedesmal ein Erlebnis. Und es ist nicht nur ein Ladenevent, sondern ein Freundinnenreisli! Wie dankbar sind wir, dass wir sicher und wohlbehalten nach Hause gekommen sind!

Hier läuft alles gemächlicher. Ferien sind angesagt. Die Herde ist oft unterwegs oder am bügle. Und den Lädelidamen ist trotz 30 Grad schuderhaft weihnachtlich zumute...da werden bereits Pläne geschmiedet!

Und übrigens: Der Onlineshop hat noch das eine oder andere Sommerschnäppli zum pösterlen!

Herzliebste Grüsse, die Lädelidamen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen