allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Vormerken: Jubiläumsfest 15 Jahre 10.8.24 von 10.00-17.00


Sonntag, 31. Dezember 2023

Ihr Lieben und Wunderbaren!

Der letzte Tag im 2023 neigt sich schon bald dem Ende zu. Und Lädelidame C sitzt nachdenklich und wie immer etwas emotional vor dem Laptop. Daneben eine Tasse Tee und der immer noch geschmückte Weihnachtsbaum. 

Sehr dankbar und gerührt schauen wir Lädelidamen auf ein reiches 2023 zurück. Viele schöne Begegnungen behalten wir auch dieses Jahr in unseren Herzen. Viele Entscheidungen haben wir getroffen, Ware geordert, ausgepackt, überlegt, dekoriert, sortiert etc. Auf persönlicher Ebene gabe es viel zu feiern, aber auch Tränen sind geflossen.

Nun dürfen wir euch allen, ihr Lieben und Wunderbaren, aus tiefstem Herzen danken, dass ihr uns so treu unterstützt, eure Geschenke bei uns einkauft, eure Freundinnen mitnehmt und uns immer wieder so unglaublich wertschätzt. Das ist für uns ein riesen Geschenk und motiviert uns auch während den schwierigen Sommermonaten weiter zu machen.

Danke für jedes liebe Wort, jedes Kompliment, ja sogar kleine Präsente bekommen wir manchmal geschenkt! Danke aus tiefstem Herzen!

Danke auch unseren Mamis und der lieben Tanja, welche uns wiederum grossartig und tatkräftig unterstützt haben. Ohne euch sind wir ehrlich gesagt "soumässig ufgschmisse". Wir sind so glücklich, euch als Teil von allerHand wunderBars dabei zu haben!😘😘😘

Und so schauen wir dankbar und glücklich zurück und gespannt und hoffnungsvoll vorwärts auf unser Jubiläumsjahr! Denn da ist EINER, der bereits das Morgen kennt und uns noch nie im Stich gelassen hat. Möge euch allen ein Jahr voller Lichtblicke und Hoffnungsfunken zuteil werden! Wir wünschen euch ein gutes Ankommen und viel Segen im neuen Jahr! Herzliebste Grüsse, die Lädelidamen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen